Wichtige Fragen und Antworten zu dem Bestellverfahren von zooprinz

FAQ

1. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen?

Gerne senden wir Ihre Bestellung auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse. Bitte geben Sie dafür die entsprechende Lieferadresse bei der Bestellung an.

2. Ich habe keine Rechnung erhalten?

Die Rechnungen werden von uns ausschließlich per Email verschickt. Diese wird Ihnen am Versandtag zugeschickt. Bitte prüfen Sie auch, ob die E-Mail mit der Rechnung ggf. im Spamordner gelandet ist.

3. Ich habe ausversehen doppelt bestellt?

Bitte informieren Sie uns, dann stornieren wir den Auftrag. Solange Sie nicht bezahlt haben erfolgt auch kein Versand. Kontaktinformationen haben wir auf der Seite Kontakt für Sie zusammengestellt.

4. Bei Widerruf, wie lange dauert die Rückerstattung?

Sobald der Artikel bei uns eintrifft und nach Vollständigkeit überprüft wurde leiten wir die Rückzahlung ein. In den nachfolgenden Tagen erhalten Sie das Geld auf das Konto, von dem die Bezahlung eingegangen ist zurückerstattet. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1 - 3 Werktage!