News: Aus Zooprimus wird Zooprinz!

Aus markenrechtlichen Gründen heißt dein Onlineshop für Haustierbedarf ab sofort Zooprinz – vielmehr ändert sich aber nicht: Die riesige Auswahl, der bestmögliche Service und der von Zooprimus gewohnte Look bleiben dir und uns weiter erhalten. Darauf geben wir dir unser Pfötchen!

Ab sofort ist Zooprimus für euch als Zooprinz da

Alles neue macht bei uns der September: Zooprimus hat sich nämlich ganz offiziell umbenannt in Zooprinz. Ab heute sind wir also vielleicht „nur“ der Prinz, deine Haustiere bleiben bei uns aber wie gewohnt der König. Auch als Zooprinz bieten wir dir weiterhin eine riesige Auswahl an Artikeln für deinen Hund, deine Katze, deine Hühner und mehr an! Und das ist noch nicht alles: Wir werden unser Sortiment noch weiter ausbauen, um dir und deinen kleinen und großen Lieblingen immer das Beste vom Besten anbieten zu können. Du darfst also gespannt sein!

Das Glück deines Haustieres ist unser größter Antrieb, deshalb garantieren wir dir:

✔️ Komfort: Finde bei uns den bequemsten Schlafplatz für deinen Liebling.

✔️ Qualität: Unser Tierfutter bringt stets alle wichtigen Nährstoffe mit.

✔️ Spaß: Unser Spielzeug ist abwechslungsreich und hält auf Trab. 

✔️ Einsatz: Zubehör für den Haustierbedarf ist bei uns funktional und praktisch.

Für alle kleinen und großen Lieblinge

Das können wir dir versprechen: Den von Zooprimus gewohnten Service wirst du bei Zooprinz umso stärker erleben. Dafür entwickeln wir uns stetig weiter, um so unseren eigenen hohen Ansprüchen mehr als gerecht werden zu können.

Hund-Zooprinz

Unsere Zooprinz-Versprechen:
- der beste Service für dein Tier und dich
- die größte Auswahl an Haustierbedarf
- die stärksten Angebote für euch

Ob also als Zooprimus oder Zooprinz: Für deine Haustiere wirst du bei uns immer fündig!

Der Haustierbedarf wächst und damit auch unsere Verantwortung. Genau dieser stellen wir uns von nun an als Zooprinz. Wir lassen Zooprimus bewusst hinter uns, um als Zooprinz noch weiter über uns hinauszuwachsen. Unsere oberste Priorität bleibt dabei deine Zufriedenheit und das Glück deines Haustieres.

 

Ein neuer Name, eine größere Auswahl und noch mehr Service – dafür ist für dich ab heute Zooprinz da!

Dein Zooprinz-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.