Unser zooprinz Blog

Blog_iStock-1008599898

Es gibt Neuigkeiten: Zooprimus heißt jetzt ganz offiziell Zooprinz! Unser Ziel, dir und deinem Tier alles für ein glückliches, gesundes Leben an die Hand zu geben, bleibt dabei erhalten. Was die Umbenennung noch bedeutet, erfährst du hier!
Wie mache ich einen Hasenstall winterfest, welche Rassen sind für die Überwinterung draußen geeignet, wie bereite ich das Außengehege vor und was muss ich bei der Fütterung beachten? In diesem Beitrag geben wir euch praktische Tipps rund um den Kaninchenstall im Winter und zur Gesunderhaltung eurer Hasen und Kaninchen.
Hier erzählen wir Euch, wie die kleine Hündin Moira (ausgesprochen "Mira") in Griechenland gerettet und mit Hilfe von zooprinz nach Deutschland gebracht wird. Das Schicksal hat uns zusammengeführt und so bekam Moira auch ihren Namen, denn Moira ist griechisch und bedeutet Schicksal.

Zooprinz und der Tierschutz…

…wie es dazu kam und welche Rolle Timber dabei spielte…
2 von 2