Unser zooprinz Blog

Blog_iStock-1008599898

Ziehen und Zerren: Dein Hund geht gar nicht gerne an der Leine? Mit ein viel Geduld und ein bisschen Training kannst du deinen Hund erfolgreich an seine Leine gewöhnen!
Eine artgerechte Haltung - hört nicht beim Spielzeug auf. Vögel wollen sich beschäftigen! Von Schaukel bis Spielplatz, wir verraten dir, worauf du achten musst. Für fröhliche Vögel!
Umzüge, Tierarztbesuche, Autofahrten - löst du deinen Hamster aus seinem Umfeld, ist Stress vorprogrammiert. Wie kannst du deinen Hamster richtig transportieren? Alle Tipps hier!
Deine Mieze sprüht nur so vor Energie? Zeit, um mit deiner Katze zu spielen! Warum deine Katze dabei knurrt & du nicht die bloßen Hände nutzen solltest, verraten wir dir!
Du möchtest mit deinem Hund verreisen? Unterwegs mit dem Vierbeiner gibt es viel zu entdecken - und noch mehr zu beachten. Wie die Reise stressfrei wird, liest du hier!
Im Winter wichtig, wenn es heiß wird aber umso mehr: Vögel im Sommer zu füttern unterstützt den Artenschutz und gleicht den akuten Insektenmangel aus. Lese hier mehr!
Hundemüde im Hundebett oder in der Hütte? Welcher Schlafplatz für deinen Hund der richtige ist, haben wir uns einmal für dich angeschaut.
Warum ist ein Kratzbaum für deine Katze so wichtig? Und was muss er überhaupt mitbringen? Bei uns erfährst du mehr!
Täglich mal ein Frühstücksei, sonntags auch mal zwei? Kein Problem, wenn du regelmäßig den Hühnerstall ausmistest und so für ein gesundes Wohlfühlklima deiner Tiere sorgst!
Die Sonne scheint und deine Kaninchen wollen aus ihrem kleinen Unterschlupf um sich die Pfötchen zu vertreten? Ein Kaninchenstall mit Freilauf ist dann genau das Richtige!
In deinem Garten schauen immer mal wieder Wildvögel vorbei? Auch im Winter? Wie du deine gefiederten Gäste in der kalten Jahreszeit etwas unterstützen kannst, erfährst du hier!
Große, kleine, junge und alte Hunde: Sie alle lieben es im Winter durch den Schnee zu toben. Doch, ab wann wird es für meinen Hund ohne Mantel zu kalt? Wir verraten es dir!
Tags: Hund, Hundemantel
1 von 2